Best Vape

Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Logos sowie des Layouts eines Online Shops für E-Zigaretten. Die Vorstellungen des Kunden waren, dass der Zielgruppe vermittelt werden sollte, dass sie den gesamten Umfang an möglichem Zubehör für Dampfer anbieten.

In der Entstehungsphase erstellen wir mehrere Entwürfe, so stellt sich oft erst im Vergleich ein besonders zutreffender Entwurf heraus.

SW ink

Hierbei hatte sich der Kunde beim Namen und dem Erscheinungsbild des Logos noch nicht festgelegt. Somit wurde erst eine Produkt und Markenreche zu den Begrifflichkeiten und den Produkten durchgeführt.

Der ausgewählte Entwurf wird in der Feinarbeit in vektorbasierte Grafiken umgewandelt und nach Abnahme dem Kunden zur Weiterverwendung für Marketingzwecke und die Produktion von Werbemitteln zur Verfügung gestellt.

Created by SaSu | 24 02 2016